unser generationenprojekt

unser bauernhaus ist seit generationen im familienbesitz. wohl auch aus diesem grund geniessen wir einen guten familienzusammenhalt. seit generationen gibt das bauernhaus den kindern die chance zu spielen, gedeihen und erwachsen zu werden. diese chance wollen wir an die nächste generation weitergeben.

das Haus ist für alle generationen ein zuhause, ein ort an dem ein fröhliches familienleben am grossen Küchentisch stattfindet. und wenn das Leben einmal nicht so rund läuft, ist es ein anker und rückzugsort. diese tradition dürfen wir weiterführen. schon bald werden wieder 3 generationen auf dem Hubel wohnen.

 

1. schritt: unsere kinder werden erwachsen und wir gehen ein haus weiter.

wir bauen uns im garten ein kleines haus und machen platz für eine junge familie. unser neues kleines haus hat weniger umschwung, dafür einen wintergarten, sodass wir künftig die herbsttage mit einem warmen tee und einem guten buch geniessen können.

 

2. schritt: ….

 

erlebe das ganze projekt live auf Facebook

 

 

Kontakt

 

oikos gmbh
hubelstrasse 13 (früher hubel 77b)
5057 reitnau

Tel.  

062 726 82 58

Mobile  

079 653 79 66

info@oikos-gmbh.ch